Kundenbetreuer:in Service & Qualität Meldewesen (m/w/d)
Wen wir suchen:
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kassel, haben wir ab sofort eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter:in im Bereich Service und Qualität (Schwerpunkt Support und Test) zu besetzen.
- Langeweile im Büro? Bei uns nicht!
- Die Kommunikation mit Kunden und deren Unterstützung bereiten Dir Freude?
- Du bist ein Teamplayer und Dir ist es wichtig, Dich einzubringen?
Dann lass uns gemeinsam die Dinge vorantreiben und Lösungen entwickeln!
Werde ein Teil unseres Teams und freue Dich auf:
- Eine intensive Einarbeitung
- Offene und hilfsbereite Kolleg:innen
- Eine langfristige und sichere Perspektive
- Erlebe vielseitige Aufgaben und Herausforderungen jeden Tag neu
- Angemessene Entlohnung
- Tolle Benefits für Dich!
- Bring Deine Ideen mit ein!
Diese Aufgaben warten auf Dich:
- Ansprechpartner:in für Fragen sowie Unterstützung unserer Anwender:innen bei der Nutzung unserer Softwareprodukte
- Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und –aufträgen
- Analyse und Aufbereitung von Anforderungen oder Fehlern zur weiteren Bearbeitung
- Mitwirkung bei der Verbesserung des Supports und der Qualitätssicherung sowie einer Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
Das passt zu Dir:
- Eine kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Service- und Lösungsgedanken
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen in Deutsch, eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches Auftreten
- Teamwork ist Dir wichtig und zeichnet Dich aus
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusste Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
Was macht uns als Arbeitgeber aus?
Unsere einzigartige Unternehmenskultur!
Wir bieten Dir viel mehr als nur einen modernen Arbeitsplatz.
Ein sehr offenes Arbeitsklima, innovative Aufgabenfelder, Work-Life-Balance u. v. m. Bei uns kannst Du Dich entfalten und Deine Ideen mit einfließen lassen.
Klingt spannend?
Dann bewirb Dich direkt über unser Stellenportal.
Deine Bewerbung sollte folgende Unterlagen beinhalten:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse sowie Zeugnisse
- relevante Zertifikate
- frühestmöglicher Eintrittstermin
- Gehaltsvorstellungen
Aktuell ist keine passende Stellenausschreibung für Dich dabei?
Bewirb Dich trotzdem - initiativ!
Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und gib IT.Menschlich Dein Gesicht!
Tätigkeitsbereich
KundenserviceKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Wilhelmshöher Allee 256, 34119 Kassel, DeutschlandHybrides Arbeiten
Arbeitsverhältnis
FestanstellungWer wir sind
Unter dem Motto „IT.Menschlich“ sorgen wir für die persönliche Beratung, Betreuung und Bereitstellung von IT-Infrastrukturen in eigenen Rechenzentren. Eigenentwickelte Softwarelösungen und modernste Cloudtechnologien runden unser umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ab.
Alle Details zu uns und unserem Dienstleistungsportfolio findest Du auf unserer Homepage.
ECKD GmbH
Marktbestehen: über 30 Jahre (1992)
Mitarbeiteranzahl: mehr als 300
Standorte: sechs, deutschlandweit
HOMEOFFICE MÖGLICHKEITEN
FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
MODERNE ARBEITSPLÄTZE
ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN
INNOVATION
BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE
GESUNDHEITSMAßNAHMEN
KOSTENFREIE GETRÄNKE OBST GEMÜSE
JOB-RAD
MITARBEITEREVENTS
SPAß UND ZUSAMMENHALT
Zur Gesamtübersicht unserer BENEFITS.
Was uns wichtig ist
VERTRAUEN. MENSCHLICHKEIT. INNOVATION.
Unsere Basis ist gegenseitiges Vertrauen und ein menschlicher Umgang miteinander. Werde auch ein Teil von IT.Menschlich!